• Jobs Job bei kptec components gmbh

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)

kptec components gmbh

Schorndorf bei Stuttgart

Schorndorf bei Stuttgart

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w) kptec components gmbh Schorndorf bei Stuttgart Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystem nach DIN ISO 9001; Programmierung und Bedienung von Koordinationsmessgeräten (Zeiss); Prüfung von Bauteilen, Baugruppen unter Anwendung von 3D-Messmaschinen; Mitarbeiterführung.

Seit über 30 Jahren Produziert Die Gmbh Hochpräzise Teile Für Die Werkzeugmaschinenindustrie Das Renommierte Unternehmen Mit Sitz In Schorndorf Bei Stuttgart Ist Auf Die Herstellung Rotationssymmetrischer Teile Mit Komplexer Innenkontur In Hoher Genauigkeit Und Auf Die Montage Hochpräziser Baugruppen Spezialisiert Beliefert Viele Namhafte Werkzeugmaschinen- Und Motorspindelhersteller Im In- Und Ausland Das Team Besteht Aus über Vierzig Engagierten Und Gut Ausgebildeten Mitarbeitern Die über Langjährige Erfahrung Und Spezielles Know-how Verfügen Unsere Produkte Erarbeiten Wir Mit Kompetenz Modernen Maschinen Und Zertifizierten Messmitteln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Teamleiter Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätssicherungssystem Nach Din Iso 9001 Programmierung Und Bedienung Von Koordinationsmessgeräten (zeiss) Prüfung Von Bauteilen Baugruppen Unter Anwendung Von 3d-messmaschinen Durchführung Von Messaufgaben Aller Art (3d Form Länge Oberfläche Etc) Auswertung Und Protokollierung Von Messaufträgen Externe Und Interne Reklamationsbearbeitung Mit Kunden- Und Lieferantenkontakt Realisierung Von Prozess- Und Produktaudits Mitarbeiterführung Ihr Profil: Ausbildung Zum Industriemechaniker Und Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Erfahrung In Der Programmierung Von Messmaschinen Gute Praktische Kenntnisse In Der Anwendung Der 3dkoordinatenmesstechnik Sowie Im Qualitätswesen Fundierte Kenntnisse Der Din Iso 9001 Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Metalltechnik (zerspanung) Sorgfältige Genaue Und Selbständige Arbeitsweise Umsetzungsstärke Leistungsbereitschaft Proaktives Und Kundenorientiertes Handeln Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Herrn Walter Wiedenhöfer Der Ihnen Für Telefonische Vorabinformationen Gerne Zur Verfügung Steht Wwwde Telefon 07181-4089-16 Wwiedenhoefer@de Teamleitung Abteilungsleitung QS Messgeräte Messgerät Koordinationsmessgeräte Messung Messen Industriemechanik Meister Technik Audit Kundenbetreuung Kundenkontakt Reklamationsmanagement Teamleiter Qualitätssicherung (m/w) Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätssicherungssystem Nach DIN ISO 9001 Programmierung Und Bedienung Von Koordinationsmessgeräten (Zeiss) Prüfung Von Bauteilen Baugruppen Unter Anwendung Von 3D-Messmaschinen Mitarbeiterführung Schorndorf Bei Stuttgart Teamleitung Abteilungsleitung QS Messgeräte Messgerät Koordinationsmessgeräte Messung Messen Industriemechanik Meister Technik Audit Kundenbetreuung Kundenkontakt Reklamationsmanagement

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)
   kptec components gmbh (Schorndorf bei Stuttgart)

Dozent für Hörakustik (m/w/d)Schwerpunkt: Fachtechnologische Grundlagen
   Akademie für Hörakustik (St. Jürgen)

Associate Customer Support ASA (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Bremen)

Warehouse employee
   Amazon (Scheuerlehof)